Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Digi Charat

Japanisch Romaji: Di Gi Charat
Japanisch Kanji: デ ジ キャラット
Erstmalig erschienen: 2000
Japanischer Verlag: MediaWorks
Anzahl Bände: 4

Von:  Blueberry-Ichigo
31.07.2008 14:18
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Di Gi Charat ist etwas schräg, aber im positiven Sinn, wie ich finde. Der Kawaii-Faktor ist sehr hoch, so wie der Humor, in so kurzer Zeit, hat mich noch kein Manga zum Lachen gebracht. Ein paar Stile von ein paar wenigen Zeichnern passt aber nicht richtig zu dem Manga. Der Humor ist anders, als in anderen Mangas, aber das macht ihn ziemlich einzigartig und speziell. Ich persönlich finde, ein absolutes Muss für Leute, die mal was anders lesen wollen. Ich finde es von einigen übertrieben, wie sie den Manga einschätzen, wie oberflächlich sie sind.
Er ist sicher nicht für jeden etwas, aber ich finde es ein wenig übertrieben, wie ihn manche beschreiben.
Dass er etwas seltsam ist, kann ich nicht abstreiten aber wie gesagt: es ist mal etwas anderes ;)


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: April 2004 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: Juli 2004 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: Oktober 2004 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 4
Termin: Dezember 2004 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Digi Charat"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank