Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Weiß Side B

Japanischer Verlag: Issaisha
Anzahl Bände: 5

Von:  Dreamless
10.04.2008 20:18
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Ich finde es super das Aya in Weiß Side B die Hauptperson ist ^^ Ich finde auch, er sieht dort am Besten aus, auch von seiner Kleidung her! *Aya-Fan*
Ich kenne Weiß Kreuz, Weiß Kreuz Glühen und die ersten 5 Bände von Weiß Side B. Ich mag es das in Weiß Side B auch mehr auf die zwischenmenschliche Beziehung der Charaktere eingegangen wird und auch ab und zu mal etwas Witz drin vorkommt.
Nur Michel stört irgendwie! Ab in die Grundschule du kleiner Wicht! Ich kann es irgendwie nicht ausstehen, wenn in ernsten Geschichten so kleine Wänste vorkommen...
Yuki geht da noch, der regt sich immer so schön über alles auf *lol*

Weiß Side B ist auf alle Fälle empfehlenswert, sowohl für Weiß Kreuz/Glühen-Fans als auch für Neulinge
und Besonders für Aya-Fans ^^


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: April 2004 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: Januar 2005 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: Juli 2005 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 4
Termin: Januar 2006 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 5
Termin: September 2007 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Weiß Side B"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank