Zum Inhalt der Seite

High School Detectives

High School Detectives
OVA-Serie: High School Detectives
:: Bewertungen (2)
:: Videos/DVDs
:: Fanarts (1)
:: Fanliste (0 Mitglieder)
:: RPGs
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: High School Detectives
Zurück zu:
:: Video-Datenbank
:: Serien-Seite
(c) OVA Films

Review


Von: abgemeldet
02.06.2003 01:07
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Nunja, in diesem Anime geht viel kaputt und es fallen teils recht alberne Sprüche. Eine Handlung sucht mal meiner Meinung nach eigentlich vergeblich, da es diese nicht wirklich gibt. Gut, die 5 Mädels sind reich, haben besondere Fähigkeiten und wenden diese gegen Gänster an, aber das wars eigentlich auch schon.
Dieser Anime ist auf witzig getrimmt und wenn man nicht so sehr auf eine komplexere Story wert legt, ist er schon unterhaltsam, aber für einen wirklichen Anime-Fan ist dieser Streifen eher eine Entäuschung. Aber um diesen Anime nicht ganz schlecht zu machen... der Zeichenstil sind recht gut gelungen.

VHS
Cover Deutsch Untertitelt



Firma: OVA Films - erschienen
[Videos in Deutschland]

Zurück zur Video-Datenbank