Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Cyborg Kuro-chan

Japanisch Kanji: サイボーグクロちゃん
Erstmalig erschienen: 1998
Japanischer Verlag: Kodansha
Anzahl Bände: 11

Von: abgemeldet
18.09.2005 23:13
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
^__^ ich weiß auch nich was man an diesem manga gutfinden kann, vllt ist es einfach die tatsache dass dieses kleine knuddelkätzchen auf einmal ein riesiges schwert aus seinem bauch zieht oder ohne mit der wimper zu zucken mit einem machinengewehr einen ganzen straßenzug in schutt und asche legt, nur um seinem etwas in die jahre gekommenen besitzern den schock ihres zu ersparen und ganz nebenbei noch zu verhindern dass sein durchgedrehter erfinder die weltherrschaft an ich reisst.
is zwar eher was für die jüngeren unter uns, aber immer fürnen lacher gut :D
miau >^__^<


Die Mangas
Cover Band 1
Termin: April 2003 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover
Band 2
Termin: August 2003 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
Cover Band 3
Termin: Dezember 2003 - Verlag: Egmont - erschienen     [Amazon]
[Detailinformationen / Einzelreviews]
 
 
[Manga-Erscheinungstermine] [ "Cyborg Kuro-chan"-Seite ]

Zurück zur Manga-Datenbank