Zum Inhalt der Seite

Arjuna

Japanisch Romaji: Chikyū Shōjo Arujuna
Englisch: Earth Girl Arjuna
Japanisch Kanji: 地球少女アルジュナ
Erstmalig erschienen: 2001
Produzenten: "Arjuna" production committee, Bandai Visual, Satelight, Sotsu Agency, TV Tokyo
Animationsstudio: Satelight
Anzahl Episoden: 13
TV-Serie: Arjuna
:: Bewertungen (23)
:: Episodenguide
:: Videos/DVDs
:: Fanarts (47)
:: Fanfics (4)
:: Dōjinshi (1)
:: Fanliste (187 Mitglieder)
:: RPGs
:: Zuviel-Sprüche (27)
:: Fanart-Wettbewerbe
Artikel / Rezensionen:
:: Chikyu_Shôjo_Arjuna
:: Earth Girl Arjuna
Zurück zu:
:: Video-Datenbank
:: Serien-Seite


(c) 2001 by TV Tokyo, Satellite, Shoji Kawamori

Review von Tobias Hößl am 19.12.2001


Von: abgemeldet
15.12.2008 00:27
Action
Romantik
Humor
Anspruch
Handlung
Gesamt
Ich finde es sehr schön das es jemand geschafft hatt die Situation unseres Planeten so struktueriert und klar darzustellen, man kann sagen das wirklich alles der Wahrheit endspricht. Bis auf bestimmte fähigkeiten, die kann jeder entwickelt und hatt nichts mit besonderheiten zu tun ^_< aber ich glaube das wurde in der letzten Folge indireckt gezeigt.

Im grpßen und ganzen empfinde ich es als sehr wichtig das der ANime von sehr vielen gesehen und nachempfunden wird, ich finde es nur sehr schade das es dan sicherlich enige nicht schauen weil es ein Anime ist, man merkt das in die handlung mehr rein gepackt wurde als sollte, nur um mehr zuschauer zu begeistern. Was für diese thematick wirklich sehrwichtig ist.

Höre auf dein Gefühl und vergiss deine Gedanken.
Durchlaufe diese Ebene und lerne daraus bis du deine Erfahrungen mit Worten schmückst. Ist sicherlich so die Grundthematik dessen. Das was die meisten vergessen haben.

Im gesamten ein hervorander Anime mit informativer Handlung.

DVD
Cover Episoden: 1,2,3,4



Termin: März 2004 - Firma: OVA Films - erschienen
Cover Episoden: 5,6,7,8



Termin: April 2004 - Firma: OVA Films - erschienen
Cover Episoden: 8,9,10



Termin: Mai 2004 - Firma: OVA Films - erschienen
Cover Episoden: 11,12,13



Termin: Juni 2004 - Firma: OVA Films - erschienen
[Videos in Deutschland]

Zurück zur Video-Datenbank