Zum Inhalt der Seite

Rezension von Nocturna



Cover

02.06.2013 19:59 Rezension zu: Venus versus Virus - Band 1

Habe den ersten Teil gerade gekauft, finde ihn gar nicht so schlecht :) Man merkt zwar, dass die Zeichnerin noch ein bisschen dabei ist sich auszuprobieren, aber das ganze hat etwas erfrischendes- nicht weltbewegend, nicht richtig neu, aber für zwischendurch durchaus lesenswert


Cover

10.02.2012 14:01 Rezension zu: E's - Band 11

Die ganzen Handlungsstränge sind ziemlich verwirrend... aber gegen Ende des Mangas findet sich wie üblich alles. Es würde mich langsam echt interessieren wie sie den ganzen Kram aufklären wollen XD
Eiji ist ja mal supercool, wie üblich... XD Und ich verstehe mal wieder nicht wirklich was es mit seiner "Seelen und Leichen"-Fähigkeit auf sich hat. Bei Eiji kapier ich nie irgendwas XD
Und was ist das mit Kais Chromosomen? Sehr mysteriös... XD


Cover

06.01.2012 17:31 Rezension zu: E's - Band 3

Dieser 'Schnitt' den LostChild666 erwähnt ist wahrscheinlich die Stelle mit Kai und Aska.
Die ist, so weit ich mir das mithilfe von diversen Internetreferenzen zusammengesucht habe, eine Art Trailer für die ursprüngliche Idee von E's... so hätte es eigentlich aussehen sollen, aber dann wurde vieles geändert. Das war eines der ersten gezeichneten und beendeten Kapitel und sie wollte es gern vorstellen-- nur ist das leider in der deutschen Version überhaupt nicht gekennzeichnet als solches.




Zurück zum Steckbrief