Zum Inhalt der Seite

God doesn't play Dice - Band 2

Voriger Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Orie Moro | Autor: Orie Moro | Erschienen: März 2013 | God doesn't play Dice - Band 2
Von Zeichner: Orie Moro
Autor: Orie Moro
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 176
Release März 2013 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 377047869X
ISBN 13: 9783770478699
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
God doesn't play Dice

Eine traurige Liebesgeschichte aus vergangener Zeit soll sich immer und immer wieder abspielen, doch kann man seinem Schicksal entgehen? Als die junge Schülerin Kizuna das erste Mal mit ihrem „Traumprinzen“ zusammentrifft, hört sie von ihm eine recht ungewöhnliche Aussage.

Weiterlesen
Beschreibung Kizuna hat von einem unbekannten Jungen geträumt, der zu ihr sagte, dass er auf sie warten wolle. Als sie nach ihrem Traum diesem Jungen plötzlich begegnet, stellt er sich als „Lu“ vor und sagt zu ihr: “Ich will dich.“ Zufällig bemerkt Kizuna, dass er unverwundbar zu sein scheint und er erklärt ihr, dass er wegen eines Fluches nicht sterben könne und seit über 200 Jahren lebt.
Während sie versucht, ihn von seinem Fluch zu erlösen, erinnert sie sich an ihre eigene Vergangenheit, in der sie und Lu in einem früheren Leben als Gianozza und Mariotto ein Liebespaar wie Romeo und Julia waren, mit ebenfalls verfeindeten Familien. Gianozza bittet einen Zauberer um Hilfe, und erhält von ihm einen Zaubertrank. Ihr Plan geht aber schief, woraufhin Mariotto mit Unsterblichkeit verflucht wird, und Gianozza sich in dem Glauben, dass er gestorben sei, umbringt.
Daraufhin sind sie dazu verflucht, nie zusammen leben zu können, denn sobald sie sich in einem späteren Leben wieder begegnen, und sich „Ich liebe dich“ sagen, geht der Fluch von der einen Person, die daraufhin stirbt, auf die andere über, die unsterblich wird.
Kizuna sucht nun den Zauberer, um den Fluch zu brechen... (Abschlussband!)
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände