Zum Inhalt der Seite

Subway to Sally Storybook - Band 2

Voriger Band


Cover
Verlag: Verlag Schwarzer Turm | Zeichner: - Verschiedene - | Autor: Bodenski | Erschienen: März 2012 | Subway to Sally Storybook - Band 2
Von Zeichner: - Verschiedene -
Autor: Bodenski
Mitglied abgemeldet
Verlag Verlag Schwarzer Turm
Genre Drama
Preis 10,00
Seiten 192
Release März 2012 (erschienen)
Weitere Links Leseproben anderer Bände:
- Band 0 (Auf der Verlags-Seite)
ISBN ISBN 10: 3934167586
ISBN 13: 9783934167582
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Subway to Sally Storybook

Düstere Texte umgesetzt in genauso düstere Bilder.

Weiterlesen
Beschreibung Nach dem großen Erfolg des ersten Storybooks folgt nun der zweite Band. Wieder werden die bildgewaltigen Songs von "Subway to Sally" von Zeichnern interpretiert, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Von ironisch bis abgründig setzen sie sich mit den vieldeutigen Lyrics auseinander.

Das Buch kam mit großer Unterstützung von Bodenski zustande. Er steuerte auch wie schon im ersten "Storybook" seine Gedanken zum jeweiligen Lied bei.
X-Nokia-Ipaddress: 94.245.244.178

2000 Meilen unterm Meer — Sandra Schwarz
Krähenkönig — Ines Korth
Komm in meinen Schlaf — Lisa Rau
Schneekönigin — Jessica Latsch
Seemannslied — Karla Groth
Steh auf! — Nana Yaa Kyere
Eisblume — Monika Schöffmann
Falscher Heiland — Dirk Wachsmuth
Am Ende des Wegs — Sitha Reis
Hohelied — Gerda Beuchel
Maria — Katharina Ortner
Das schwarze Meer — Olivia Vieweg
Bis in alle Ewigkeit — Katharina Niko und Steffen Brand
Niemals — Tara Starnegg
Der Sturm — Charlotte Hintzmann
Veitstanz — Katja Klengel
Versteckt — Grit Böhme
Sieben — Gina Wetzel
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände