Zum Inhalt der Seite

Das geliehene Herz - Band 2

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Wataru Hibiki | Autor: Wataru Hibiki | Erschienen: Juli 2012 | Das geliehene Herz - Band 2
Von Zeichner: Wataru Hibiki
Autor: Wataru Hibiki
Verlag Tokyopop
Genre Action, Fantasy, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release Juli 2012 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842004370
ISBN 13: 9783842004375
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Das geliehene Herz

Das Leben kann schon so nicht leicht sein, doch für Lys wird es noch schwerer. Sie ist „gebrandmarkt“ mit einem Blumensymbol auf ihrer Brust. Dies zeigt, dass sie das Herz eines Dämons in sich trägt – die einzige Möglichkeit, ihr Leben zu retten. Jedoch hält der Vertrag nicht mehr lange, dann muss sie es zurückgeben…

Weiterlesen
Beschreibung Abschlussband
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände