Zum Inhalt der Seite

Beware of the Dog - Band 1



Cover
Verlag: Verlag Schwarzer Turm | Zeichner: Kamineo = Jessica Latsch | Autor: Kamineo = Jessica Latsch | Erschienen: März 2011 | Beware of the Dog - Band 1
Von Zeichner: Kamineo = Jessica Latsch
Autor: Kamineo = Jessica Latsch
Verlag Verlag Schwarzer Turm
Genre Shōnen-Ai
Preis 7,00
Seiten 64
Release März 2011 (erschienen)
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Beware of the dog

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, aber manchmal sollte man auch den Abend auch nicht vor dem Morgen loben.

Weiterlesen
Beschreibung Als junger Vampir hat Horus einfach kein Glück. Kaum in seinem untoten Leben erwacht, muss er sich bereits mit einem Rudel Werwölfe auseinandersetzen. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, rennt er bei seiner Flucht ausgerechnet in den neuen Leitwolf hinein. Dieser scheint allerdings seine ganz eigenen Pläne mit dem unerwarteten Gast zu haben …

Der neue aufregende Erotik-Manga von Newcomerin Jessica Kamineo Latsch !

Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  NiimaruSeme-San
Aktuellste Benutzer-Rezension
27.05.2012 09:22
ich habe es letztes jahr bei der Dokomi gekauft
und im sommer, als ich im ausland war, hat meine mutter es gefunden und jetzt hat sie es immernoch, ich weis nicht, wo es ist! =>.<=
es war einfach so toll, der zeichen-styl ist auch super, mein ex und ich wollten Horus und Flo sogar cosplayn x"DD

Von:  Katze-des-grauens
18.10.2011 17:40
habe es gerade gekauft und whoaaaaa ich liebe es!!!!!!!!!!
ich finde es nur ein bisschen schade, dass der anfang, der hier auf mexx raus ist, nich im manga enthalten ist <____<
aber ansonsten ist es funfuckingtastisch. würde mich unglaublich über mehr von der zeichnerin wünschen *__*

Von:  Inas
19.07.2011 18:32
Man merkt schell warum es eine etwas höhere altersgrentze gibt, aber diese wurde wenigstens richtig ausgenutzt, die Zeichnungen sind 1st Klassik, und im Anbetracht der kürze des Bandes ist die Story immer noch überraschend gut.
Da habe ich auf Seiten schon weniger Inhalt gehabt.
Aber es lässt einen trotzdem hungrig nach mehr zurück OoO~

Empfehlenswerter Manga für Shonen-Ai Fans die mehr sehen wollen und gute Qualität zu schätzen wissen.
Verraten darf hier werden das die Zeichnerin vor hat weiter zu zeichnen (XD ~<3)
Für alle die Autogrammjäger- Man kann den Manga auch bei ihr persönlich beziehen^^






Alle Bände