Zum Inhalt der Seite

Peppermint Twins - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Wataru Yoshizumi | Autor: Wataru Yoshizumi | Erschienen: Juli 2011 | Peppermint Twins - Band 1
Von Zeichner: Wataru Yoshizumi
Autor: Wataru Yoshizumi
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 7,95
Seiten 276
Release Juli 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842001738
ISBN 13: 9783842001732
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Peppermint Twins

Habt ihr Geschwister oder sogar einen Zwilling oder Drilling? Dann könnt ihr euch vielleicht die Bande untereinander vorstellen. Wenn nicht, werdet ihr sie hier sicher kennenlernen, denn Noel lässt sein Leben als Junge hinter sich, um seiner Zwillingsschwester Maria an eine Schule zu folgen – als Mädchen…

Weiterlesen
Beschreibung Als Maria beschließt, die Schule zu wechseln, weil sie sich in den Basketball-Coach verguckt hat, ist ihr Zwillingsbruder Noel völlig frustriert. Kurzerhand beschließt er, seiner Schwester zu folgen. Dumm nur, dass es auf der Schule nur noch Platz für ein Mädchen gibt!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  katechan
Aktuellste Benutzer-Rezension
23.09.2011 23:17
*///* Ich liebe den Manga. Anfangs war ich ein bißchen skeptisch, weil ich dachte der Manga wäre eher was für junge Mädchen. Ist aber nicht so. Die Story ist interessant und lustig. Es dreht sich nicht nur um Liebe sondern auch um Freundschaft und allgemein um Gefühle. Der Zeichenstil ist toll. Und eine Seite ist von Naoko Takeuchi als Gastzeichnerin gezeichnet worden. <333
Das Cover sieht toll aus, liebe die Farben.

^_____________^

Von: abgemeldet
28.07.2011 16:07
Ein wundervolles Werk von Wataru Yoshizumi *.*
Dieser Manga garantiert beim Lesen jede Menge Spaß,
die Story ist sehr gut.
Der Zeichenstil und das Cover ist auf jeden Fall super. Kann es nur empfehlen <3




Alle Bände