Zum Inhalt der Seite

Kingdom Hearts 358/2 Days - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Shiro Amano | Autor: Shiro Amano, Nomura Tetsuya | Erschienen: September 2011 | Kingdom Hearts 358/2 Days - Band 1
Von Zeichner: Shiro Amano
Autor: Shiro Amano, Nomura Tetsuya
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Adventure, Comedy, Fantasy
Preis 6,50
Seiten 192
Release September 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770474988
ISBN 13: 9783770474981
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Kingdom Hearts 358/2 Days

Nach den Ereignissen von „Kingdom Hearts II", erzählt nun „Kingdom Hearts 358/2 Days" die Geschichte hinter der Organisation XIII und Roxas. Wie kam er zur Organisation? Welche Verbindung besteht zwischen ihm und Sora? Und vor allem, was genau führt die Organisation überhaupt in Schilde?

Weiterlesen
Beschreibung Was passiert eigentlich auf der anderen Seite, wo die Niemande sind und die Organisation XIII herrscht? Kingdom Hearts 358/2 Days erzählt die Geschichte von Roxas, der nichts von seiner Vergangenheit und seinem anderen Ich weiß. Er tritt in die Organisation XIII ein, trifft das 14. Mitglied und endlich scheint sich das Rätsel um seine Existenz zu lösen ... Tiefer kann man nicht in das Kingdom Hearts-Universum eintauchen, denn endlich erfährt man mehr über den "zweiten" Helden Roxas.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  KleineKonan
Aktuellste Benutzer-Rezension
09.02.2012 16:08
So süüüüß vorallem eine gute Umsetzung zum NintendoDS-Spiel *was ich auch besitze^^*
Ist auch ziemlich lustig gestaltet xD
Ich kann es nur weiter empfehlen^^

Von:  Shishan
25.09.2011 22:56
Kingdom Hearts 358/2 Days ist eine gelungene Umsetzung des gleichnamigen Playstation-Spiels. Die Details aus der Spielewelt wurden in der Mangafassung erstaunlich genau umgesetzt. Das liegt vor allem auch daran, dass nicht nur Shiro Amano mit ihren Bildern der Geschichte Leben einhaucht, sondern auch Disney und Square Enix darauf achteten, dass das Manga nicht zu sehr vom Spiel abweichen würde. Daher finden sich entscheidende Sätze und Umgebungen auch in der Mangaumsetzung wieder. Zudem wird die Mangafassung um einige amüsante Erzählungen ergänzt, welche die Geschichte aber nicht maßgeblich beeinflussen und so die eigentliche Handlung auch nicht stören. Insgesamt ist es wie die anderen Kingdom Hearts Umsetzungen eine gelungene Mangaadaption. Es zieht den Leser in seinen Bann und ist auch für „Nicht-Kenner“ der Serie empfehlenswert. Aber auch für alle, die das Spiel bereits durchgespielt haben (wie ich selber,) ist das Manga zu empfehlen. Sie können in schönen Erinnerungen an das Spiel schwelgen und sich an den zusätzlichen Geschichten zu den einzelnen Charakteren erfreuen.

Von:  _-Chibichi-_
21.09.2011 10:23
so süß...^-^
da muss man extra nach Frankfurt um es zu finden weil es in Gießen nirgends aufzufinden ist. -.-'






Alle Bände