Zum Inhalt der Seite

Kire Papa - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Ryo Takagi | Autor: Ryo Takagi | Erschienen: April 2011 | Kire Papa - Band 1
Von Zeichner: Ryo Takagi
Autor: Ryo Takagi
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Drama, Yaoi
Preis 6,50
Seiten 172
Release April 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770474090
ISBN 13: 9783770474097
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Kire Papa

Papa werden ist nicht schwer, Papa sein dagegen sehr!
Die lieben Kinder sind das Wichtigste auf der Welt- aber was, wenn sich plötzlich eine Liebe in das Leben des Kindes drängt...? Raus aus dem Haus!

Weiterlesen
Beschreibung Papa Chisato macht sich so große Sorgen um seinen viel zu süß geratenen Sohn Riju, dass er dessen Schulfreunde schon mal mit etwas Abführmittel im Kuchen aus dem Haus treibt. In jedem von Rijus Kontakten wittert Chisato einen potenziellen Verführer seines Sohnes … bis er selbst zum Opfer jugendlicher Leidenschaft wird! Der stürmische Shunsuke hat Rijus hinterlistigen Papa nämlich durchschaut, und das in jeglicher Hinsicht …
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Spielzeugkaiser
Aktuellste Benutzer-Rezension
11.04.2011 20:59
Ich bin jetzt nicht enttäuscht oder so, aber ob ich hier ein zweites Mal zugreifen würde?
Fraglich.
Die Zeichnungen sind ganz niedlich, damit kann man sich schnell anfreunden, voraussgesetzt man stört sich nicht daran das ein erwachsener Mann aussieht wie süße 16 =)
Nur die Story, die ließ meiner Meinung nach ein wenig sehr zu wünschen übrig.
Gut, ein Lächeln hat es mir schon an der ein oder anderen Stelle auf die Lippen gebracht - aber ebenso oft habe ich auch einfach den Kopf geschüttelt.
Wer niedliche, platte Geschichten mag (was zwischendurch ja ein sehr angenehmer Lesestoff ist) der ist hier bedient.
Ansonsten... Eher nicht so ganz ^^"

Von:  Naschkatze
08.04.2011 10:20
OMG!!!!!
*sabber*
Ich liebe den Anime *o*
Also muss ich auch mal den Manga lesen <3
*schwärm*

Von:  Jitzu
08.04.2011 09:09
Hab den Manga bis jetzt nur auf Englisch, kann daher die deutsche Version nicht beurteilen, aber Zeichnungen sind over the top und die Charakter sehr symphatisch, auch wenn die Handlung nicht wahnsinnig tiefgründig ist. Ich mag die Zeichnerin sehr gern <3






Alle Bände