Zum Inhalt der Seite

Kobato - Band 5

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: CLAMP | Autor: CLAMP | Erschienen: Mai 2011 | Kobato - Band 5
Von Zeichner: CLAMP
Autor: CLAMP
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Romantik
Preis 6,50
Seiten 160
Release Mai 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770475194
ISBN 13: 9783770475193
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Kobato

Ein kleines Mädchen unterwegs mit einem sprechenden Hund in einer großen weiten Welt. Der Hund, ihr ständiger Begleiter, muss stets darauf achten, dass ihr keine bösen Dinge widerfahren.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  _Kayo_
Aktuellste Benutzer-Rezension
24.02.2012 13:35
Dafür, dass dieser Band so dünn war, hat man ziemlich viele Informationen bekommen und einiges hat mich ziemlich überrascht! Ich finde diesen Band daher auch besser als den vierten, vor allem weil jetzt alles ein wenig komplizierter geworden ist xD
Zum Glück dauert es nicht mehr lange, bis der nächste erscheint ^___^

Von:  Mikuru
23.05.2011 18:04
war einfach toll *g* das ende war wirklich toll aber ich will wissen wies weiter geht T_T

Von: abgemeldet
11.05.2011 17:00
Dieser Manga ist einfach unglaublich!

Am Anfang sind Kobato und Fujimoto wirklich süß, finde ich ^^

Es wird auch Ioryogis Vergangenheit zum Teil aufgedeckt, die mich wirklich überrascht hat, aber das ist bei CLAMP wohl zu erwarten *g*

Gegen Ende finde ich, dass der Manga unglaublich viel Tiefe bekommt; wer es liest, wird es hoffentlich verstehen.






Alle Bände