Zum Inhalt der Seite

07-Ghost - Band 6

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Yukino/Tetsuno Ichihara | Autor: Yuki Amemiya | Erschienen: Mai 2011 | 07-Ghost - Band 6
Von Zeichner: Yukino/Tetsuno Ichihara
Autor: Yuki Amemiya
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Action, Fantasy, Mystery
Preis 6,50
Seiten 192
Release Mai 2011 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 377047483X
ISBN 13: 9783770474837
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
07-Ghost

Militärkarriere oder doch eine Laufbahn als Geistlicher? Wenn man innerhalb nur weniger Tage alles verliert, scheint ein Neuanfang gar nicht so einfach…

Weiterlesen
Beschreibung Von allen guten Geistern verlassen fühlt sich Teito Klein, der unfreiwillig in den ewigen Kampf des Todesgottes gegen die Sieben Geister verwickelt wurde. Als Kind konnte er den Tod seines Vaters nicht verhindern, und nun musste er auch seinen besten Freund sterben sehen. Kann Teito seine eigene Seele vor der Dunkelheit schützen und ist wirklich er allein der Schlüssel zu Sieg oder Niederlage der "Seven Ghost"? Und sind diese wirklich die Guten?
Eine fantastische Geschichte um Magie, Todesgötter und den Kampf gegen die Dunkelheit in den Herzen der Menschen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Jaricho
Aktuellste Benutzer-Rezension
25.05.2011 17:20
Es waren einige witzige Stellen dabei diesmal und die Geschichte zu Castor hat mich irgendwie fasziniert. Endlich hat man mal was mehr über ihn erfahren. Hoffe doch, dass man bei den nächsten mehr über die anderen beiden (Frau/Labrador) erfährt. ;)
Ans cih einfach super spannend und nur zu empfehlen ^^/)

Von: abgemeldet
13.05.2011 17:29
Dieses Band war echt super^^
Ich fande die stelle lustig, wo Hakuren und ein anderer(vergessen wie der heißt) Labrador gesucht haben und alles was zu dieser stelle gehört hatte xD Lol: Er ist durch die kälte steif geworden und eingeschlafen(erfroren)xD Aber blöd fande ich, dass nicht jeder Charakkter, der im Band vorkam, vorne vorgestellt wurde...wisst ihr was ich meine?
Ich freu mich schon auf's nächste, das in zwei Monaten rauskommt^^ Ist spannend




Alle Bände