Zum Inhalt der Seite

Moe Kare!! - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Go Ikeyamada | Autor: Go Ikeyamada | Erschienen: April 2011 | Moe Kare!! - Band 1
Von Zeichner: Go Ikeyamada
Autor: Go Ikeyamada
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Drama, Romantik
Preis 6,50
Seiten 192
Release April 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770474139
ISBN 13: 9783770474134
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Moe Kare!!

Manga sind schon etwas tolles, oder? Das findet auch Hikaru und sehnt sich nach einem Traumprinzen, doch als dieser plötzlich wie aus dem nichts vor ihr steht, entpuppt er sich als Perverser, der ihren ersten Kuss raubt! Als sie ihn später wiedertrifft, ist er jedoch wie ausgewechselt…

Weiterlesen
Beschreibung Die süße Hikaru steht auf romantische Liebesgeschichten Shojo-Mangas und möchte gern selbst eindlich eine solche erleben.
Lange muss sie nicht warten, denn völlig überraschend wird sie im Bahnhof von einem fremden Jungen geküsst! Den ersten Kuss hat sie sich aber anders vorgestellt ... Diesen frechen Kerl trifft sie auch prompt bei einer Date-Runde wieder, doch der zurückhaltende Takara weiß überhaupt nichts von dem rüden Kussraub. Hikaru beginnt sich in den liebevollen Oberschüler zu verlieben, doch dann taucht dessen temperamentvoller Halbbruder auf und endlich weiß Hikaru, wer sie so frech geknutscht hat!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  katechan
Aktuellste Benutzer-Rezension
17.06.2011 20:59
=^-^= Ich liebe den Manga.
Die Story ist spannend und die Charas sind so süß gezeichnet. <3

Von:  Mietzewhite
28.05.2011 09:43
Ich freu mich so, dass er nun endlich hier in Deutschland rauskommt...wie lange habe ich darauf nur gewartet? *_______*
Die komplette Story ist einfach nur der hammer und ich liebe den Verlauf, der später entsteht x3
Wenn ich endlich wieder Geld habe, hole ich mir den Manga sofort *^* Damit ich ihn wieder und wieder lesen kann <3~

Éin muss für jeden Romance-Fan :DD

Von: abgemeldet
05.05.2011 16:24
Ein echt toller Manga.
Er ist schön gezeichnet.Ein klassischer Manga für Mädchen.In der Story wird es immer mysteriöser.Wenn es darum geht um die zwei Jungs.Es ist einfach zu verstehen und spannend.Das Ende ist gemein weil man am liebsten gleich weiterlesen will.

Ich halte die Spannung kaum aus. >.<






Alle Bände