Zum Inhalt der Seite

Darren Shan - Band 6 (Der Fürst der Vampire): Der Fürst der Vampire

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Takahiro Arai | Autor: Darren Shan (Darren O'Shaughnessy), Takahiro Arai | Erschienen: November 2010 | Darren Shan - Band 6 (Der Fürst der Vampire): Der Fürst der Vampire
Von Zeichner: Takahiro Arai
Autor: Darren Shan (Darren O'Shaughnessy), Takahiro Arai
Verlag Tokyopop
Genre Action, Adventure, Mystery
Preis 6,50
Seiten 192
Release November 2010 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3867198772
ISBN 13: 9783867198776
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Darren Shan – Mitternachtszirkus

Im ersten Teil dieser Mangareihe muss Darren eine schwierige Entscheidung treffen: Soll er wirklich sein eigenes Leben aufgeben, um das seines Freundes zu retten?

Weiterlesen
Beschreibung Mit letzter Kraft kann sich Darren Shan aus dem Berg der Vampire retten. Doch er ist schwer verletzt. Aber es hilft nichts: Darren muss zurück in den Berg, um seine Freunde vor der drohenden Invasion der Vampyre zu warnen, auch wenn das sein Todesurteil ist!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände