Zum Inhalt der Seite

Flower & Devil - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Hisamu Oto | Autor: Hisamu Oto | Erschienen: Dezember 2010 | Flower & Devil - Band 2
Von Zeichner: Hisamu Oto
Autor: Hisamu Oto
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Fantasy, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release Dezember 2010 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 384200012X
ISBN 13: 978-3842000124
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Flower & Devil

Gelangweilte Dämonen und Menschen-Babys, wo soll das nur enden? Nun ja, in einer verdrehten Geschichte, in der nicht alles ganz klar verläuft. Denn als der gelangweilte Dämon Vivi auf ein kleines Menschenkind trifft und dieses bei sich aufnimmt, merkt er schnell, wie anstrengend es sein kann, wenn sie älter werden…

Weiterlesen
Beschreibung Velten hat Hana fürs Neujahrsfest einen Kimono geschenkt, aber weder er noch Vivi wissen, wie man so ein Ding eigentlich anzieht. Kurzerhand lässt Hanas dämonischer Ziehvater Ayame Nijo kommen, die Hana mit dem Kimono hilft. Leider scheint sich Vivi mehr für Frau Nijo zu interessieren, als Hana lieb ist...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände