Zum Inhalt der Seite

Dengeki Daisy - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kyosuke (Kyousuke) Motomi | Autor: Kyosuke (Kyousuke) Motomi | Erschienen: März 2011 | Dengeki Daisy - Band 3
Von Zeichner: Kyosuke (Kyousuke) Motomi
Autor: Kyosuke (Kyousuke) Motomi
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Drama, Romantik
Preis 6,50
Seiten 192
Release März 2011 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842000200
ISBN 13: 978-3842000209
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Dengeki Daisy

Stell dir vor du bist allein und musst dich durch eine Welt schlagen, in der du nicht akzeptiert wirst. Dein einziger Trost ist ein Handy, das dich zu jemandem namens Daisy verbindet, einem Mann, den du nicht kennst, dem du aber vertraust. Was würdest du tun? Verzweifeln, oder dein Leben selbst in die Hand nehmen?

Weiterlesen
Dengeki Daisy Mystery Pack

Teru ist eine Mittelschülerin, die schon recht früh lernen musste, alleine klar zu kommen. Zu ihrer Situation kommt noch hinzu, dass ihr Bruder, der immer für sie gesorgt hat, verstorben ist. Seitdem hat sie nur noch DAISY, den sie nur via SMS erreichen kann und ihr ein wenig Unterstützung bietet.

Weiterlesen
Beschreibung Im Großen und Ganzen wohnt Teru gerne bei Kurosaki, dennoch ist sie fest entschlossen, seine Gastfreundschaft nicht überzustrapazieren. Darüber, dass sie ausziehen will, scheint Kurosaki auf jeden Fall ziemlich erleichtert zu sein, oder ist das alles bloß Fassade? Schließlich wirft ein Urlaubsmitbringsel für DAISY plötzlich neue Fragen auf!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  gaaragirl90
Aktuellste Benutzer-Rezension
20.02.2011 12:53
hab eben band 3 gelesen...oh mein gott, der ist soooo toll ;) und das ende!!! ahh ich muss endlich band 4 haben...kanns nicht mehr abwarten. bin echt gespannt, ob es teru, kurosaki dann vll sagt ;) ach ich liebe einfach diesen manga ♥

Von:  MlleBellec
18.02.2011 17:40
da kann ich mich nur anschließen.
Ich will unbeding wissen, wie es weiter geht!!

Von:  suziij
17.02.2011 14:05
hammeeeeeer!!! der 3 band is sau lustig und echt geill ^^ aber es is total traurig, der schluss vorallem und ich freue mich schon auf band 4*dengeki daisy fähnchen schwenk*

lg






Alle Bände