Zum Inhalt der Seite

Vassalord - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Nanae Chrono | Autor: Nanae Chrono | Erschienen: November 2010 | Vassalord - Band 1
Von Zeichner: Nanae Chrono
Autor: Nanae Chrono
Verlag Tokyopop
Genre Action, Comedy, Mystery
Preis 6,95
Seiten 196
Release November 2010 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842000359
ISBN 13: 978-3842000353
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Vassalord

Ist Gott die Erlösung? Selbst für einen Vampir? Charley glaubt an Gott, ob lebendig oder untot, doch weiß er manchmal nicht, was ihm mehr bedeutet – sein Glaube oder sein Meister, mit dem er seit Jahrhunderten verbunden ist...

Weiterlesen
Beschreibung Charley J. Chrishunds ist ein Cyborg, der die Drecksarbeit für den Vatikan erledigt. Außerdem ist er ein Vampir, was er seinem halbseidenen »Meister« Johnny Rayflo, einem hedonistischen Playboy, zu verdanken hat. Dieser hat Charley als Kind das Leben gerettet, macht aber selbst heute keine Anstalten, von dessen Seite zu weichen, und schmeißt sich schamlos an ihn ran. Um sein Gewissen zu beruhigen, trinkt Charley nur Rayflos Blut, was die beiden weiterhin aneinander bindet. Und so macht sich das ungleiche Paar gemeinsam auf die Jagd nach ihresgleichen und den Mächten des Bösen ...

In Vassalord. geraten zwei sexy Blutsauger zwischen die Fronten von Vatikan, Polizei und Mafia. Begleitet die beiden bei ihren Ermittlungen zu einem mysteriösen Kriminalfall!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Anwi
Aktuellste Benutzer-Rezension
25.10.2010 12:22
schwärm. habe vorher zur Probe gelesen. muß du haben.

Von:  thewhitecomb
22.10.2010 19:29
*Gänsehaut hat* schon das Cover ist geil... und innen.... noch geiler XD




Alle Bände