Zum Inhalt der Seite

Gate - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Hirotaka Kisaragi | Autor: Hirotaka Kisaragi | Erschienen: Oktober 2010 | Gate - Band 1
Von Zeichner: Hirotaka Kisaragi
Autor: Hirotaka Kisaragi
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Fantasy, Science Fiction
Preis 7,50
Seiten 224
Release Oktober 2010 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770473078
ISBN 13: 9783770473076
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Gate


Was gibt es Erfüllenderes als gute Freunde zu haben, die man ewig kennt und mit denen man fast alles unternimmt? Bestimmt hätte Akira mit „nicht viel“ geantwortet, wäre er nicht plötzlich verantwortlich dafür, der Träger einer Gottheit zu sein. Aber immerhin ist er da nicht alleine.

Weiterlesen
Beschreibung Der Alltag von vier Schülern gerät völlig aus den Fugen, als sie plötzlich von einem Blitzschlag getroffen werden. Bis auf eine kleine tattooähnliche Narbe sind sie unversehrt, doch dann taucht ein mysteriöses Mädchen auf und fordert "Gebt mir die Vier Heiligen Tiere zurück!". Damit beginnt ein fantastisches Abenteuer für die Jungs, voller Magie, Bannsprüchen und gefährlichen Dämonen. Das Schicksal der Menschheit liegt in ihren Händen, denn wenn sie die Vier Heiligen Tiere in sich nicht bändigen, wird die Welt aufhören zu existieren! Hirotaka Kisaragi begeisterte schon in Brother X Brother unzählige Fans mit seinem gefälligen, verträumten und anmutigen Zeichenstil. Mit GATE liefert er im Fantasy-Genre ein grandioses und in sich stimmiges Meisterwerk.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Namiko
Aktuellste Benutzer-Rezension
06.01.2011 20:05
Ich fand ihn bisher sehr schön! Cooler Fantasymanga-sowie ichs mag :)
Aber wenn er nur drei Bände hat kommt Kazuya auf kein Cover... Darauf hab ich mich schon richtig gefreut!

Von:  Namiko
06.01.2011 20:05
Ich fand ihn bisher sehr schön! Cooler Fantasymanga-sowie ichs mag :)
Aber wenn er nur drei Bände hat kommt Kazuya auf kein Cover... Darauf hab ich mich schon richtig gefreut!

Von:  Chrolo
19.11.2010 12:29
Machte auf mich einen recht vielversprechenden Eindruck, aber wenn ich gerade lese, dass er nur 3 Bände haben soll, bin ich schon etwas enttäuscht; ich meine Band 1 war komplett ein Intro und ein Intro sollte nicht ein Drittel der Serie einnehmen o.O






Alle Bände