Zum Inhalt der Seite

Dark Angel - Band 5

Voriger Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Kia Asamiya | Autor: Kia Asamiya | Erschienen: Juni 2001 | Dark Angel - Band 5
Von Zeichner: Kia Asamiya
Autor: Kia Asamiya
Verlag Planet Manga
Genre Action, Adventure, Fantasy
Preis 18,90 DM
Release Juni 2001 (erschienen)
Format 16,6 x 21,0 cm, Westliche Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-89921-334-3
ISBN 13: 9783899213348
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Dark Angel

Große Helden erkennt man nicht immer gleich auf den ersten Blick. Ab und zu reichen nicht mal der zweite oder dritte.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Rezension von Andreas Valley

In den einzelnen Kämpfen die größtenteils eins gegen eins stattfinden zeigt sich wie ungewöhnlich die Kämpfer der Gairana wirklich sind. Größtenteils lebende Maschinen sind sie selbst für die Kämpfer des Genbuclans eine Herausforderung, auch wenn sie unterliegen. Der bisher Unbekannte stellt sich als Tan, ehemaliger Kandidat für den Gensei des Byakko Clans heraus, der die Gairana jagt, da sie ihm einst seine Frau entführten. Nun, da er weiß das sie tot ist, will er nur noch Rache. Letzendlich gelingt es ihm auch selbst die vereinte Macht der Maschinenwesen aus Gipangu zu schlagen, obwohl er dem letzten Angriff nur mit Hilfe von Lord En, Gensei der Genbu entgeht. Doch kaum ist eine Gefahr gebannt, tut sich eine neue auf. Dark erinnert sich einer der vier Gensei der Dunkelheit zu sein, und begibt sich auf den Weg ins Mittelreich, um Rai-Han zu töten...

Damit endet die Serie. Sie wurde bisher nicht abgeschlossen. Jedoch gibt es einen weiteren Ansatz von Kia Asamiya, der für den amerikanischen Markt geschaffen wurde.



Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Deutschland Deutschland Frankreich Japan
Alle Bände