Zum Inhalt der Seite

Letter Bee - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Hiroyuki Asada | Autor: Hiroyuki Asada | Erschienen: Dezember 2010 | Letter Bee - Band 2
Von Zeichner: Hiroyuki Asada
Autor: Hiroyuki Asada
Verlag Tokyopop
Genre Adventure, Fantasy, Shōnen
Preis 6,95
Seiten 196
Release Dezember 2010 (erschienen)
Format 12,6 x 18,8 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3867199388
ISBN 13: 978-3-86719-938-4
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Letter Bee

Wenn jemand einen Brief verschickt, steckt darin auch sein Herz und das macht den Brief zu etwas ganz Besonderem. Deshalb kann nicht jeder die Aufgabe übernehmen, einen Brief zuzustellen.

Weiterlesen
Beschreibung Lag Seeing, sein Dingo Niche und Steak sind auf dem Weg nach Yusari, um an der praktischen Prüfung zum »Bee« teilzunehmen. Ihnen wird in der Stadt "Kyrie", der letzten Stadt vor der Brücke "Bifrost", der Passierschein eines Mädchens namens Neri gestohlen. Sie hat ihren jüngeren Bruder verloren und will nach Yusari, um dort ihrem älteren Bruder, Jiggy Pepper, der ein »Bee« ist, den letzten Brief des jüngeren Bruders zu überreichen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Justy
Aktuellste Benutzer-Rezension
28.07.2010 19:51
Ich freue mich zurzeit Wahnsinnig auf Band 3, der ja leider erst im September kommen wird im englischsprachigen Raum.
Wir in Deutschland müssten ja noch länger warten, aber Tegami Bachi ist eine so liebesvoll gestaltete Geschichte, dass ich nicht so lange darauf warten kann.

Band 2 habe ich dementsprechend wieder verschlungen wie nichts und mich besonders darüber gefreut, dass Zazie auch im Manga "Zazie" geschrieben wird, da ich die Variante Zaji nicht so wirklich mag.
Die Geschichte um Nelli und Jiggy Pepper war bis jetzt auch eine der interessantesten in dieser Mangareihe.




Alle Bände