Zum Inhalt der Seite

Spiral - Gefährliche Wahrheit - Band 5

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Eita Mizuno | Autor: Kyo Shirodaira | Erschienen: April 2010 | Spiral - Gefährliche Wahrheit - Band 5
Von Zeichner: Eita Mizuno
Autor: Kyo Shirodaira
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Comedy, Mystery
Preis 5,95
Seiten 192
Release April 2010 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551787050
ISBN 13: 9783551787057
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Spiral – Gefährliche Wahrheit

Sind Verwandte eines Polizisten automatisch unschuldig oder kann man auch trotz dieser Verbindung ein Verbrecher sein?

Weiterlesen
Beschreibung Den "Blade Children" droht eine neue Gefahr. Einer der gefürchteten "Hunter" hat ihnen einen gnadenlosen Kampf angekündigt. Eyes Rutherford kann ihn allerdings nicht töten, da es sich bei dem "Hunter" um seinen ehemaligen besten Freund handelt.
Unser Meisterdetektiv Ayumu befindet sich mitten zwischen den Fronten...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
14.05.2010 16:01
amen... dieser band war das langweiligste was ich jemals in meinem ganzen leben gelesen habe...
so viele seiten um einen einzigen ball zu werfen... ich bin enttäuscht, hoffe auf besserung in den nächsten bänden

Von:  Justy
21.03.2010 21:17
Unterhaltungswert hatte dieser Band auf jeden Fall, wenn auch nicht in den Maße, wie die letzten Beiden.
Am besten gefiel mir das Spiel mit den Ball gegen Ende des Manga und außerdem scheinen neue, interessante Charaktere mit auf den Plan zu treten.
Man kann gespannt bleiben.




Alle Bände