Zum Inhalt der Seite

Taisho Era Chronicles : Oneshot



Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: You Higuri | Autor: You Higuri | Erschienen: März 2010 | Taisho Era Chronicles : Oneshot
Von Zeichner: You Higuri
Autor: You Higuri
Verlag Carlsen Comics
Genre Drama, Fantasy, Historie
Preis 6,95
Seiten 194
Release März 2010 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 355179183X
ISBN 13: 9783551791832
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Taisho Era Chronicles

Onmyouji sind geheimnisvolle Männer, die die Gabe besitzen starke Magie anwenden zu können. Fast unbemerkt beeinflussen sie das Leben vieler, doch nicht immer nur zum Positiven...

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  pyonpyon
Aktuellste Benutzer-Rezension
21.09.2010 12:18
Also das, was bei Amazon schon stand, würde ich so erstmal unterschreiben.Dieser Einzelband war dann doch sehr enttäuschend. Ich hatte mich auf japanische Geschichte in Mangaform gefreut - Klar, sollte man dann eher Geschichtsbücher lesen, aber das hier war dann wirklich ein totaler Griff ins Klo. Hier wurden nicht mal die Basisbegriffe erklärt. Schade drum. Mir gefällt Higuris Zeichenstil in den ersten 3 Kapiteln sehr, das gibt einen Trostpunkt. Aber die Yaoi Zusatzstory war dann doch einfach nur FALSCH...hatte null damit zu tun, und die Geschichte selbst war unterirdisch. Mehr dazu hab ich auf meinem Blog geschrieben...Das würde hier nicht im Ton übereinstimmen und vor allem zu lange werden -.-

Kurz gesagt ist dieser Manga nicht zu empfehlen... :-( Es sei denn man beschränkt sich, so wie ich hauptsächlich auf das Zeichnerische...




Alle Bände