Zum Inhalt der Seite

CSI: Intern at your own Risk - Band 1 (One Shot): One Shot



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Steven Cummings | Autor: Sekeou Hamilton | Erschienen: Februar 2010 | CSI: Intern at your own Risk - Band 1 (One Shot): One Shot
Von Zeichner: Steven Cummings
Autor: Sekeou Hamilton
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Krimi, Mystery
Preis 7,95
Seiten 192
Release Februar 2010 (erschienen)
Format 12,6 x 18,8 cm
ISBN ISBN 10: 3867198322
ISBN 13: 978-3-86719-832-5
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
CSI: Crime Scene Investigation – Intern at your own risk

Die junge Kiyomi kann es kaum fassen, als sie in das Praktikantenprogramm des CSIs kommt. Dort hat sie bald darauf die Chance, einen Mörder zu fassen…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Lost_Time
Aktuellste Benutzer-Rezension
30.10.2011 10:35
Nun. Die Story ist wirklich gut. Aber der Zeichenstil hat mich doch enttäuscht. Vorallem die versuchten "Chibis" sind na ja.
Aber im großen und ganzen war er sehr schön.
ich würde gerne mehrere davon sehen, aber dann bitte ohne diese praktikanten und lieber mit den richtige csi-leuten aus der serie (vorallem aus new york und miami ;) )

Von: abgemeldet
02.01.2011 15:07
ich finde diesen manga voll cool nur leider das es wirklich kein 2 teil gibt

Von: abgemeldet
19.09.2010 17:33
Ich bin ein großer NCIS Fan und ich habe diesen Band.Ich konnte ihn wirklich nicht weglegen.Schade das es keine weiteren Bände gibt.Es käme garantiert gut an.






Alle Bände