Zum Inhalt der Seite

Bleach - Band 39

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Tite Kubo | Autor: Tite Kubo | Erschienen: März 2010 | Bleach - Band 39
Von Zeichner: Tite Kubo
Autor: Tite Kubo
Verlag Tokyopop
Genre Action, Comedy, Shōnen
Preis 6,50
Seiten 192
Release März 2010 (erschienen)
Format 12,6 x 18,8 cm
ISBN ISBN 10: 3867197989
ISBN 13: 978-3-86719-798-4
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Bleach

Geister sehen ist nicht gerade eine alltägliche Fähigkeit – aber diese auch noch zu bekämpfen in einem todesähnlichen Zustand erst Recht nicht!

Weiterlesen
Beschreibung Die Schlacht in Karakura geht in eine neue Runde. Als der Kampf gegen Barragans und Halibels Fraccion den Höhepunkt erreicht, greifen auch die Espadas Stark und Halibel ein und die Frage, welcher Espada wohl die Nummer eins ist, wird endlich beantwortet ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Justy
Aktuellste Benutzer-Rezension
21.03.2010 21:22
Ich habe das Gefühl ich hab den Mangabände immer schneller durch...
Dieser Band war auch nicht ganz so dolle, wie manch anderer aus der Bleach Reihe, aber ich hab ihn trotzdem gerne gelesen.

Langsam aber sicher verlier ich aber erneut den Überblick bei den Kampfaufstellungen.(Als ob ich den je hatte) Zumal ich schon wieder so extrem mit Charaktere zugemüllt wurde, dass ich mir wie so oft nicht alle Namen merken kann. Typisch Bleach und typisch Tite Kubo. (Aber ich liebe seinen Stil)

Von: abgemeldet
25.02.2010 20:14
Hier nennen die ihn 'Ayon' hmm.. Ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber ja. An sonsten Top Band, Harribel war klasse ;o




Alle Bände