Zum Inhalt der Seite

Cherish: Oneshot



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Wataru Yoshizumi | Autor: Wataru Yoshizumi | Erschienen: März 2010 | Cherish: Oneshot
Von Zeichner: Wataru Yoshizumi
Autor: Wataru Yoshizumi
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release März 2010 (erschienen)
Format 12,6 x 18,8 cm
ISBN ISBN 10: 3867198594
ISBN 13: 978-3-86719-859-2
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Cherish

Wenn das Leben voranschreitet, stellen wir fest, dass nicht alles immer richtig, gut oder gerecht war, was wir in unserer Vergangenheit getan haben.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  GodOfMischief
Aktuellste Benutzer-Rezension
09.05.2012 20:21
Dieser Einzelband von Wataru Yoshizumi liest sich flüssig und vorallem sehr schnell durch, wobei die Story dabei leider ein wenig flach ist. Zu einem richtigen Höhepunkt kommt es nicht, es fühlt sich eher so an, als würde es ein wenig vor sich hinplätschern und hie und da ein paar Handlungsstränge eingeschoben. Ist vielleicht okay für einen One-Shot, für mehr hätte die Geschichte aber auch nicht gereicht.
Der Zeichenstil ist sehr sauber, dafür aber ebenso simpel gehalten. Das Design der älteren Personen scheint manchmal nicht dem Alter zu entsprechend; wirkt eher kindlich.
Diesen Manga würde ich somit vielleicht nur Fans empfehlen. Ein Muss ist es sicher nicht.

Von:  _Sherlock_
27.02.2010 01:00
die geschichte hört sich interessant an und die zeichnugen sind gut :D. habe ich mir gleich geholt ^^




Alle Bände