Zum Inhalt der Seite

E's - Band 11

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Satol/Satoru Yuiga | Autor: Satol/Satoru Yuiga | Erschienen: März 2010 | E's - Band 11
Von Zeichner: Satol/Satoru Yuiga
Autor: Satol/Satoru Yuiga
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Fantasy, Science Fiction
Preis 5,95
Seiten 192
Release März 2010 (erschienen)
Weitere Links Leseproben anderer Bände:
- Band 1 (Auf der Verlags-Seite)
Format 11,5 x 17,5 cm
ISBN ISBN 10: 3551750874
ISBN 13: 978-3-551-75087-7
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
E's

Die Menschen werden nie aufhören können Krieg zu führen, sondern immer wieder neue Feinde finden, die es zu vernichten gilt, immerhin können sie nichts akzeptieren, das anders als sie ist.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Nocturna
Aktuellste Benutzer-Rezension
10.02.2012 14:01
Die ganzen Handlungsstränge sind ziemlich verwirrend... aber gegen Ende des Mangas findet sich wie üblich alles. Es würde mich langsam echt interessieren wie sie den ganzen Kram aufklären wollen XD
Eiji ist ja mal supercool, wie üblich... XD Und ich verstehe mal wieder nicht wirklich was es mit seiner "Seelen und Leichen"-Fähigkeit auf sich hat. Bei Eiji kapier ich nie irgendwas XD
Und was ist das mit Kais Chromosomen? Sehr mysteriös... XD




Alle Bände