Zum Inhalt der Seite

Rhesus positiv - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Suwa Ayako | Autor: Suwa Ayako | Erschienen: Juni 2009 | Rhesus positiv - Band 1
Von Zeichner: Suwa Ayako
Autor: Suwa Ayako
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Fantasy, Mystery, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 208
Release Juni 2009 (erschienen)
Format 11,5 x 18,0 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 377047080X
ISBN 13: 9783770470808
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
RH+

Vergesst Graf Dracula oder die Cullen-Familie, denn hier kommen die vier Jungs aus dem Gecchokan, die ein dunkles und blutiges Geheimnis hüten müssen.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Baka-tan
Aktuellste Benutzer-Rezension
09.04.2010 19:37
Ich stimme den ersten beiden zu.
Die Zeichnungen waren gut und
Ich habe mir Band 1,2,3 geholt
und durchgelesen,sehr spannend fande ich es trotzdem nicht wirklich,aber den 4 Band werd ich mir auch noch holen ;D

Von: abgemeldet
03.07.2009 19:08
Ging mir ähnlich wie Nischka XD
Ich fand das jetzt nicht unbedingt seeehr spannend irgendwie hat mich die story nich sehr interessiert während des Lesens. Mal sehen was draus wird ^^


Von:  Ayumi_chan
29.06.2009 21:32
Mir gefällt der Manga sehr gut, an den Zeichnungen und den Inhalt gibt es aus meiner Sicht nichts zu meckern.

Selbst wenn man wie ich schon das J-Drama gesehen hat, lohnt es sich mal reinzuschauen. Da ja doch nicht alles wie im Manga verfilmt waren konnte/ wollte... wie auch immer ^^°






Alle Bände