Zum Inhalt der Seite

When a Man loves a Man - Band 8

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Youka Nitta | Autor: Youka Nitta | Erschienen: Dezember 2008 | When a Man loves a Man - Band 8
Von Zeichner: Youka Nitta
Autor: Youka Nitta
Verlag Carlsen Comics
Genre Drama, Romantik, Shōnen-Ai
Preis 6,00
Seiten 194
Release Dezember 2008 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm
ISBN ISBN 10: 3551777187
ISBN 13: 978-3-551-77718-8
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
When a man loves a man

In Shinjuku pulsiert die Nacht und unzählige Host Clubs bieten den vergnügungssüchtigen Seelen Unterhaltung und zum Teil auch sexuelle Dienste.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Chiko-chan
Aktuellste Benutzer-Rezension
12.02.2009 10:04
ahh, oh Gott, warum hab ich so lange gewarte, bis ich mir den 8 Band gekauft habe? >__<
er ist umwerfend
*_____*
endlich ergibts auch die die letzte Szene aus Band 7 einen Sinn (über die hatte ich mich schon irgendwie auch gewundert XD)

Es ist aber auch echt ein Hin und Her mit Shinkawa und Takaaki. >__< (erst sind sie oberflächlich zusammen, dann ist Takaaki mit Iwaki zusammen, danach ist irgendwie so ´n hin und her, dann ENDLICH gesteht er Shinkawa seine Gefühle (dieser ist nun auch ENDLICH mit seinem Takaaki zusammen) und dann will Shinkawa einen Schlussstrich ziehen, wo Takaaki jetzt dermaßen an ihm hängt oO) Aber ich bin eh mehr für das Pairing Shinkawa und Kenzaki, deswegen kann ichs kaum abwarten, Band 9 in Händen zu halten. ^^

Von: abgemeldet
09.12.2008 10:58
Das stimmt!Die Geschichte ist der Hammer! (^.^)
Allerdings hätte ich mir mehr für Shinkawa und Kenzaki gewünscht. Jetzt muss ich wieder solange warten. (T.T)heul
Und mir ist aufgefallen das der gesprochene Text auf den Letzten Seiten sowohl bei Band 7 als auch bei Band 8 nicht derselbe ist. das kann echt verwirren. ich finde Nitta-sensei sollte mal endlich butter bei die Fische tun und Kennichi und Kaoru zusammen bringen. Kennichi hätte es verdient! Kaoru hätte ja auch was davon. (ganz zu schweigen von uns fans ;D)

Von:  RinSohma
27.11.2008 20:45
es ist wunderbar *.*






Alle Bände