Zum Inhalt der Seite

Bleach - Band 31

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Tite Kubo | Autor: Tite Kubo | Erschienen: Dezember 2008 | Bleach - Band 31
Von Zeichner: Tite Kubo
Autor: Tite Kubo
Verlag Tokyopop
Genre Action, Comedy, Shōnen
Preis 6,50
Seiten 192
Release Dezember 2008 (erschienen)
Format 12,6 x 18,8 cm
ISBN ISBN 10: 3867192715
ISBN 13: 978-3-86719-271-2
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Bleach

Geister sehen ist nicht gerade eine alltägliche Fähigkeit – aber diese auch noch zu bekämpfen in einem todesähnlichen Zustand erst Recht nicht!

Weiterlesen
Beschreibung Ichigo rastet aus. Als Ulquiorra ihn damit konfrontiert, dass Rukia tot ist und er es war, der Orihime verschleppt hat, kommt es zum Kampf, den Ichigo nicht zu überleben scheint ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  RaspberryDevil
Aktuellste Benutzer-Rezension
21.01.2009 18:05
szayel könnte sich echt mit kurotsuchi taicho zusammen tuen.
die beiden müssen i-was genommen haben...
aber dieser szayel... der hat eine schraube locker 0___0

Von: abgemeldet
30.12.2008 20:54
szayel .. omg, der typ stresst so -____-
cover sieht aber trotzdem toll aus *_*




Alle Bände