Zum Inhalt der Seite

Maid-sama! - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Hiro Fujiwara | Autor: Hiro Fujiwara | Erschienen: Dezember 2008 | Maid-sama! - Band 1
Von Zeichner: Hiro Fujiwara
Autor: Hiro Fujiwara
Verlag Carlsen Comics
Genre Comedy, Romantik
Preis 5,95
Seiten 192
Release Dezember 2008 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm
ISBN ISBN 10: 3551782512
ISBN 13: 978-3-551-78251-9
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)

Für iPhone / iPad (auf iTunes) (4,99 €)
Empfehlen
animePRO
Maid-sama

Eine fleißige Schülerin mit ausgeprägtem Hass auf Männer arbeitet als Maid... Da ist Ärger vorprogrammiert.

Weiterlesen
Beschreibung Misaki hasst Männer! Als Schulsprecherin schreckt sie deshalb auch nicht davor zurück, ihre Mitschüler in die Schranken zu weisen und ihnen Manieren beizubringen.
Doch nach dem Unterricht schlüpft sie in eine andere Rolle: In einem Maid-Café muss sie Männer in einer Dienstmädchenuniform bedienen und hoffen, dass keiner ihrer Mitschüler von ihrem etwas devoten Nebenjob erfährt...

Die neue Shojo-Hitserie aus dem DAISUKI-Magazin startet jetzt als Taschenbuch-Ausgabe - inklusive einem rührenden Kurzmanga und exklusiven Bonusseiten!

(Quelle: CARLSEN MANGA! NEWS)
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  sleepingMonster
Aktuellste Benutzer-Rezension
19.01.2014 12:51
Maid-sama war mein erster Manga, , meine Freundin hat ihn mir mal mitgegeben.
Zuerst war ich skeptisch und dachte aha, aber jetzt bin ich zu som richtigen Suchti geworden, hab meine eigenen Mangas und kann nicht mehr aufhören.
Die Story ist echt toll, die Beziehung zwischen Misaki und Usui ist echt lustig und spannend c:
Perfekt zum weiterempfehlen

Von: abgemeldet
05.01.2010 22:23
Der Manga ist echt schön ;) Die Charaktere sind toll x) Voralldingen das Idiotentrio ist super!!!
Eigendlich bin ich nicht umbedingt ein Fan von Shojo, aber der Manga ist super ^.^
Ich mag es, das Misaki so stark dargestellt wird.
Ein richtiges Vorbild :D

Von:  Chiisette
11.09.2009 14:14
Ich hatte keine Probleme damit in die Story hineinzukommen, der Manga ist sehr einfach zu verstehen finde ich.
Misaki ist ein richtiges Powergirl das sich nicht gerne etwas sagen lässt und Männer hasst, trotzdem kläbt Usui ihr permanent an den Fersen und lässt sie nicht aus den Augen. Und so nimmt schließlich die ganze Story ihren lauf^^
Die Zusatzgeschichte war auch nicht schlecht, auch wenn sie sehr im Kontrast zur lustigen Hauptgeschichte stand.
Naja alles in allem, toller Manga werde mir ganz sicher noch die restlichen Bände holen.






Alle Bände