Zum Inhalt der Seite

Flower: Oneshot



Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: You Higuri | Autor: You Higuri | Erschienen: Februar 2008 | Flower: Oneshot
Von Zeichner: You Higuri
Autor: You Higuri
Verlag Carlsen Comics
Genre Romantik, Shōjo
Preis 6,00
Seiten 192
Release Februar 2008 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3551787492
ISBN 13: 978-3-551-78749-1
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Flower

Shou Asami ist ein begnadeter Künstler, doch seine Leinwände sind keine weißen Blätter sondern menschliche Körper...

 

Weiterlesen
Beschreibung Der Maler Shou Asami ist auf der Suche nach einem Gefühl. Einem Gefühl, das er einst hatte und das ihm jäh entrissen wurde, denn das Meer nahm ihm Aya, seine Blume, und hinterließ ein schwarzes Loch in seinem Herzen. Als er Mayu trifft, schöpft er wieder Hoffnung - kann sie ihn retten?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Judari
Aktuellste Benutzer-Rezension
24.01.2008 16:39
Also, habe mir heute das Manga Gekauft, wie volgt ist das ihre Figuren gans nach You Higuri sind aber die Story sich von viel werken unterescheidet. Oft fand ich die Story etwas zu harmlos, aber es gab viele stellen die sehr schön ausgarbeitet wurden, ungewont waren bei diese Story das es aus verschiedenen gesichtspunkten der Figuren bestand. Für jeden You Higuri fan ein muss. Ich zumindest fand die Story sehr gelungen:)




Alle Bände