Zum Inhalt der Seite

Orange Planet - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Haruka Fukushima | Autor: Haruka Fukushima | Erschienen: Juli 2007 | Orange Planet - Band 1
Von Zeichner: Haruka Fukushima
Autor: Haruka Fukushima
Verlag Tokyopop
Genre Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release Juli 2007 (erschienen)
Weitere Links Leseprobe auf der Verlags-Seite
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3867191131
ISBN 13: 978-3867191135
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Orange Planet

Rui ist ganz alleine auf der Welt und auf der Suche nach der Liebe. In der Mittelstufe überschlagen sich dann die Ereignisse …

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
15.02.2008 09:54
bis jetzt 4 bände!!!
ich hoffe, es gibt zum letzten band no nen schuber dazu^^
ich hab ja den schon von cherry juice, mag den aber au von orange planet udn zaubernüsse für natsumi haben...

Von: abgemeldet
01.01.2008 20:23
ich habe ne frage .. wie viele bänder gbt es denn ?

Von: abgemeldet
08.10.2007 17:40
Der Manga ist ein typischer Shojo-Manga. Rui ist der Hauptchara, sie ist in ihren Klassenkollen Kaoru verliebt. Ihr Nachbarsjunge, zugleich bester Freund ist allerdings in sie verliebt. Und dann zieht noch der ältere Eisuke bei ihre ein, der dann ein Referndar in ihre Klasse ist. Probleme auf Probleme.
Die typische drei-bzw.vierecks Liebegeschich, aber süß ^^






Alle Bände