Zum Inhalt der Seite

Kleiner Schmetterling: Complete Edition



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Hinako Takanaga | Autor: Hinako Takanaga | Erschienen: März 2007 | Kleiner Schmetterling: Complete Edition
Von Zeichner: Hinako Takanaga
Autor: Hinako Takanaga
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Erotik, Shōnen-Ai
Preis 15,00
Seiten 544
Release März 2007 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3865800009
ISBN 13: 978-3-86580-000-8
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Kleiner Schmetterling

Hattest du schon einmal das Gefühl allein zu sein? Den Wunsch, einfach über den Ozean zu fliegen, und dich wie ein Schmetterling frei in die Lüfte zu erheben?

Weiterlesen
Kleiner Schmetterling (Complete Edition)

Außenseiter werden in Schulen bekanntlich gemieden und gehasst. Doch was passiert, wenn dieser ein großer, dunkelhaariger und attraktiver junger Mann ist, der das Interesse eines Mitschülers auf sich zieht?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Ryoko-chan
Aktuellste Benutzer-Rezension
22.06.2009 15:43
Ich mag diesen Manga sehr, da er ernst, lustig, traurig und romantisch zugleich ist. Bei diesem Mix hat man wirklich Freude den Manga zu lesen.
Takanaga bleibt bei ihrer Geschichte realistisch und es ist toll zu lesen, wie die Beiden Hauptcharaktere sich nach und nach immer näher kommen. Durch Nakaharas Unnahbarkeit ist es für Kojima anfangs nicht leicht sich dem Jungen zu nähern. Doch nach und nach gibt sich das, der Leser erfährt von Nakaharas schwieriger Familiensituation.
Am Ende wird dann doch alles gut, die Beiden sind fest zusammen.. aber die Mangaka lässt genug Raum für eigene Vorstellungen, wie es mit den Beiden wohl weiter geht.
Der Zeichenstil ist sehr schön, mich persönlich hat nur leicht gestört dass es KAUM eine Seite gibt, in der nicht einer von Beiden stark erröten. Aber da es sich um eine Liebesgeschichte handelt, seh ich mal davon ab.
Und ich denke, dass es sich lohnt die Complete Edition zu holen.. so kann man, ohne den Mangaband zu wechseln, in einem Rutsch durchlesen.

Von Tokyopop wird der Manga ab 15+ eingestuft.




Alle Bände