Zum Inhalt der Seite

Venus in Love - Band 9

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Yuki Nakaji | Autor: Yuki Nakaji | Erschienen: März 2007 | Venus in Love - Band 9
Von Zeichner: Yuki Nakaji
Autor: Yuki Nakaji
Verlag Planet Manga
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Release März 2007 (erschienen)
Format 13,0 x 18,0 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3866072953
ISBN 13: 978-3-86607-295-4
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Venus in Love

Endlich achtzehn, endlich frei! Das ist die Devise der frischgebackenen Studentin Suzuna Ashihara.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  F34rN0D4rkn355
Aktuellste Benutzer-Rezension
16.07.2014 14:35
Eigentlich scheinen Suzuna und Eichi ja füreinander bestimmt zu sein, doch auf ihrem Weg zum Glück warten immer noch einige Stolpersteine. Da wäre zum Beispiel Yuki, der sich neuerdings zu Suzuna hingezogen fühlt oder doch zu Eichi? Oder Suzunas Zögerlichkeit, wenn es darum geht, sich offen zu Eichi zu bekennen. Und als es eines Tages zwischen Yuki und Suzu zu einem zufälligen Kuss kommt, macht das die Lage zunächst nur noch komplizierter...

Von: abgemeldet
18.03.2007 14:56
O.O
endlich !!! ^^
der ). Band von Venus in Love!! *freu*
den muss ich mir gleich holen *-*
xD




Alle Bände