Zum Inhalt der Seite

Dramacon - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Svetlana Chmakova | Autor: Svetlana Chmakova | Erschienen: März 2007 | Dramacon - Band 2
Von Zeichner: Svetlana Chmakova
Autor: Svetlana Chmakova
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Slice of Life
Preis 6,50
Release März 2007 (erschienen)
Weitere Links Leseproben anderer Bände:
- Band 1 (Auf der Verlags-Seite)
Format Westliche Leserichtung
ISBN ISBN 10: 386580327X
ISBN 13: 978-3-86580-327-6
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Dramacon

Es ist ihre erste Con und die reinste Hölle für Christie. Sie hätte wohl auf die ersten Zeichen hören sollen, denn nun ist es zu spät…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
05.04.2007 20:10
Wieder eimer dieser Mangas nachdenen man süchtig wird...*schlutz* Einfach geil!!!!!!!So richtig dramatisch.....(Dramacon eben^^)Die engel..so süüüß..haben wir nicht alle ma das gefühl,dass da jemand is der uns dazu bringt dinge zu tu´n die wir sonst gar nicht machen???
Also..Matt und Christie sind soooo niiieeeedlich!!! Und dann taucht der mir so ner Freundin auf -.- so'n scheiß!!!Egal nachher klärt sich alles ...bald is er zu ende *heul*

Von: abgemeldet
16.03.2007 14:20
Jaaaaa!!!! geil !^^ *freu*
da lohnt sich das warten echt!!! :3
endlich der 2. Band!!!^^
*-*
muss ich mir umbedingt holen :)

Von:  --Ricardus--
26.02.2007 18:27
oh klasse! na endlich haben die sich mal ausgekäääst *zeit geworden ist*
Aber ich hab auch kein geld mehr *schluchz* doofe telefonrechnung! >.<






Alle Bände