Zum Inhalt der Seite

Black Cat - Band 10

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Kentaro Yabuki | Autor: Kentaro Yabuki | Erschienen: Februar 2007 | Black Cat - Band 10
Von Zeichner: Kentaro Yabuki
Autor: Kentaro Yabuki
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Krimi
Preis 6,00
Release Februar 2007 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-55178-290-3
ISBN 13: 9783551782908
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Black Cat

Das Leben als Kopfgeldjäger verläuft für Sven und Train eher müßig, bis sie plötzlich einen großen Auftrag erhalten – der sehr viel gefährlicher ist, als die beiden ahnen…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  KMelion
Aktuellste Benutzer-Rezension
15.10.2011 12:31
Aus irgendeinem Grund ist Band 10 mein absoluter Favoriet.
Spoiler!
Vielleicht weil Train ein Kind wird?
Vielleicht auch weil Sven so böse zugerichtet wird?
Wahrscheinlich hauptsächlich weil Sven ohne Augenklappe und ohne Hut da sitzt(und blutet).

Von: abgemeldet
22.03.2007 17:42
Also in Band 10 waren zwar nicht gerade große kämpfe aber dass was mit Train passiert is fand ich total cool und vor allem süß !!!!!
Aber auch die anderen Bänder sind super spannend, actionreich und lustig!!!

Von: abgemeldet
07.02.2007 16:09
Der 10 Band war nich grad der beste. Der 9. war wirklich cool und spannend nur in diesem and war nur ein kleiner kampf sonst nur gelaberer schade hab mehr erhofft.
die restlichen bänder empfehle ich sehr






Alle Bände