Zum Inhalt der Seite

Zettai Kareshi - Band 6

Voriger Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Yuu Watase | Autor: Yuu Watase | Erschienen: Januar 2007 | Zettai Kareshi - Band 6
Von Zeichner: Yuu Watase
Autor: Yuu Watase
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Fantasy, Romantik
Preis 5,00
Release Januar 2007 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-7704-6561-x
ISBN 13: 9783770465613
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Zettai Kareshi

Riiko Izawa ist verliebt, findet sie sei hässlich, ist tollpatschig und streitet ständig mit ihrem Nachbarn. Eben ein ganz normaler Teenager - bis sie auf „Night“ trifft.

Weiterlesen
Beschreibung Abschlussband
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
07.09.2009 19:08
trauriges ende Q___Q
hätte es mir auch anders gewünscht, aber man kann es nicht ändern *sfz*
spitzen Manga ;D

Von: abgemeldet
03.06.2007 13:16
Im letzen Band geht es dann noch einmal so richtig zur Sache. Endlich wird Night Riikos vollwertiger Freund, denn die beiden lieben sich von ganzem Herzen. Soushi ist nach Spanien geflogen (schon im vorigen Band) und nun sind die beiden ungestört. Aber warum ist Night ständig müde? Er benörtigt doch gar keinen Schlaf! Und warum bittet er Gaku um einen Gefallen? Und wieso trägt er nicht mehr seinen Ring, denn er sich mit Riiko gekauft hat?!
Das Ende ist ein bisschen anderes als erwartet. Ich finde es traurig, aber auch schön.
Der Manga ist für jeden der auf romantische Sachen abfährt!!
(Es sind auch zwei Bonus-Mangas dabei)

Von: abgemeldet
18.02.2007 22:56
~nyo~
und so geht hier die Geschichte zu Ende...mag ich nicht *drop*
Hätte mir ein anderes Ende gewünscht...aber der Manga ist toll ^^






Alle Bände