Zum Inhalt der Seite

Voice Rush!! - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Hayabusa (Carlsen) | Zeichner: Rihito Takarai | Autor: Octo = Rihito Takarai | Erschienen: Mai 2021 | Voice Rush!! - Band 1
Von Zeichner: Rihito Takarai
Autor: Octo = Rihito Takarai
Verlag Hayabusa (Carlsen)
Genre Comedy, Shōnen, Slice of Life
Preis 7,00
Seiten 160
Release Mai 2021 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551620326
ISBN 13: 978-3551620323
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Toshiro gilt überall als ruppiger Rowdy, das liegt vor allem an seiner direkten Art und seiner markanten Stimme. Dabei hat er eigentlich ein gutes Herz. Um seiner Schwester ein Kunststudium ermöglichen zu können, arbeitet er neben der Schule hart. Als sein Freund Yuta ihn zu einem Synchronsprecher-Casting mitnimmt und er erfährt, dass es bei einem Award als bester »Voice Actor« zehn Millionen Yen Preisgeld gibt, ist Toshiros Ziel klar: Er will der beste Synchronsprecher Japans werden!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände