Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Shouichi Taguchi | Autor: Miaki Sugaru | Erschienen: Dezember 2020 | Ich habe mein Leben für 10.000 Yen pro Jahr verkauft - Band 2
Von Zeichner: Shouichi Taguchi
Autor: Miaki Sugaru
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Romantik, Shōnen
Preis 7,00
Seiten 208
Release Dezember 2020 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770427092
ISBN 13: 9783-7704-2709-3
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Die ihm verbleibende Lebenszeit will Kusunoki nutzen, um seine Kindheitsfreundin
Himeno wiederzusehen. Wächterin Miyagi begleitet ihn auf der Reise zu seinem Heimatort, doch von Himeno ist weit und breit nichts zu sehen. Miyagi und Kusunoki verbringen den Tag zusammen und kommen einander langsam näher. Doch als es Nacht wird und Kusunoki sich Miyagi gerade vollends öffnen will, steht plötzlich Himeno vor ihm. Werden jetzt all seine Wünsche wahr?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände