Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Doukyusei - Verliebt in meinen Mitschüler: OneShot



Cover
Verlag: Cross Cult | Zeichner: Asumiko Nakamura | Autor: Asumiko Nakamura | Erschienen: September 2019 | Doukyusei - Verliebt in meinen Mitschüler: OneShot
Von Zeichner: Asumiko Nakamura
Autor: Asumiko Nakamura
Verlag Cross Cult
Genre Drama, Romantik, Shōnen-Ai
Preis 10,00
Seiten 192
Release September 2019 (erschienen)
Verschoben von August 2019 auf September 2019
ISBN ISBN 10: 3964332062
ISBN 13: 978-3964332066
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
dou kyu sei

Ein Streber und ein Wildfang? Das passt ja nun vorne und hinten nicht! Könnte man meinen. Doch Zwei versuchen's trotzdem.

Weiterlesen
Beschreibung Rihito, der Stille, ernsthafte Klassenbeste, ist immer darauf bedacht, keine Fehler zu machen. Hikaru, der unbekümmerte Träumer, denkt erst, nachdem er schon geredet hat. Zwei Klassenkameraden, zwischen denen Welten liegen …

Als Hikarus Klasse für einen Chorauftritt übt, bemerkt er, dass der sonst so gewissenhafte Rihito nicht mitsingt, sondern nur stumm die Lippen bewegt. Aus Neugierde und ohne viel darüber nachzudenken, bietet er seinem Mitschüler an, ihm das Lied beizubringen. Dieser kurze Moment verändert alles.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände