Zum Inhalt der Seite

Sternensammler - Sammelbände - Band 2

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Anna Backhausen | Autor: Sophie Schönhammer | Erschienen: April 2018 | Sternensammler - Sammelbände - Band 2
Von Zeichner: Anna Backhausen
Autor: Sophie Schönhammer
Verlag Tokyopop
Genre Shōnen-Ai, Slice of Life
Preis 6,95
Seiten 200
Release April 2018 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 384203718X
ISBN 13: 978-3842037182
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Sternensammler

Sternschnuppen sollen bekanntlich Wünsche erfüllen. Doch sagt man nicht auch, jeder ist des Glückes eigener Schmied?

Weiterlesen
Beschreibung Fynn und Niko haben endlich zueinander gefunden und können sich nun ganz ihrer Beziehung widmen. Doch Niko scheint eine Wand um sich zu errichten und gut abzuwägen, was er Fynn anvertraut und was er für sich behält. Der wiederum beginnt zu zweifeln: Wollen sie wirklich das Gleiche?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände