Zum Inhalt der Seite

Die Unschuld des Lehrers - Band 3

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Mayu Shinjo | Autor: Mayu Shinjo | Erschienen: Juni 2017 | Die Unschuld des Lehrers - Band 3
Von Zeichner: Mayu Shinjo
Autor: Mayu Shinjo
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Slice of Life, Yaoi
Preis 6,95
Seiten 196
Release Juni 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842035659
ISBN 13: 978-3842035652
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Die Unschuld des Lehrers

Man sollte annehmen, dass ein junger Lehrer einen guten Draht zu seinen Schülern hat. Im Fall von Mamiya sieht die Realität aber ganz anders aus.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Neikien
Aktuellste Benutzer-Rezension
18.02.2019 21:29
also ich habe die reihe erst seit kurzem, aber irgendwie war ich mir sicher, dass es völlig offen geendet hat... ist es wirklich schon abgeschlossen? o.O




Alle Bände