Zum Inhalt der Seite

The Legend of Zelda - A Link to the Past (Shotaro Ishinomori): OneShot



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Shotaro Ishinomori | Autor: Shotaro Ishinomori | Erschienen: Dezember 2015 | The Legend of Zelda - A Link to the Past (Shotaro Ishinomori): OneShot
Von Zeichner: Shotaro Ishinomori
Autor: Shotaro Ishinomori
Verlag Tokyopop
Genre Action, Adventure, Fantasy
Preis 12,00
Seiten 196
Release Dezember 2015 (erschienen)
von September 2015 auf November 2015, auf Dezember 2015
ISBN ISBN 10: 3842017510
ISBN 13: 9783842017511
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
The Legend of Zelda - A Link To The Past

Zurück zu den Anfängen. Link will einfach nur zufrieden und glücklich seine Äpfel anbauen, doch das Schicksal macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Schon bald hört er eine Stimme, die ihn ruft und seine Bestimmung fängt an, sich zu erfüllen.

Weiterlesen
The Legend of Zelda: A Link to the Past (Shotaro Ishinomori)

Ein Klassiker für einen Klassiker. Link wird von einer ihm unbekannten Stimme gerufen und gerät dadurch in ein Abenteuer, das größere Ausmaße annimmt, als er sich jemals vorstellen konnte...

Weiterlesen
Beschreibung Seine vollständig farbige Adaption des berühmten SNES-Klassikers A Link to the Past entstand in den 90er Jahren für das Nintendo Power Magazine. Jeder Videospiel-Fan kennt die Geschichte des tapferen Link, der sich im Kampf gegen Agahnim stellen muss, der sich des legendären Triforce bemächtigt hat. Doch um ihn besiegen und die hübsche Prinzessin Zelda retten zu können, muss sich unser Held erst einmal auf die Suche nach dem Masterschwert machen.

Die Geschichte folgt einerseits der Handlung des Games, ergänzt sie aber um einige zusätzliche Charaktere und entwickelt so einen ganz eigenen Spannungsbogen. Für Zelda-Fans das ideale Buch, um in wohligen Erinnerungen an eines der besten Games der Reihe zu baden.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände