Zum Inhalt der Seite

Kuroneko - Verwöhn mich!: OneShot



Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Aya Sakyo = Ayane Ukyo | Autor: Aya Sakyo = Ayane Ukyo | Erschienen: Januar 2016 | Kuroneko - Verwöhn mich!: OneShot
Von Zeichner: Aya Sakyo = Ayane Ukyo
Autor: Aya Sakyo = Ayane Ukyo
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Drama, Fantasy, Yaoi
Preis 7,50
Seiten 194
Release Januar 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 377048858X
ISBN 13: 9783770488582
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Kuroneko -Verwöhn mich

Beziehung oder nicht? Das ist hier die Frage! Eigentlich könnte Shingo mit seinem Partner glücklich sein. Wenn da nicht dieser nagende Zweifel wäre ...

Weiterlesen
Beschreibung Werkater Shingo und Schauspieler Kakami verwöhnen sich und vor allem weiß Kagami genau, wie man mit einem stolzen Kater umgeht.Schließlich kann auch er sich verwandeln! Klar fliegen auch manchmal die Fetzen, doch die beiden Katzenmänner finden doch immer wieder zusammen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände