Zum Inhalt der Seite

Piece - Erinnerung an eine Fremde - Band 10 (Abschlussband)

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Hinako Ashihara | Autor: Hinako Ashihara | Erschienen: Februar 2015 | Piece - Erinnerung an eine Fremde - Band 10
Von Zeichner: Hinako Ashihara
Autor: Hinako Ashihara
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Mystery, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 208
Release Februar 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 384200978X
ISBN 13: 9783842009783
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Piece - Erinnerung an eine Fremde

Sie ist hübsch, doch ihr Verhalten ist eiskalt. Nicht einmal, als ihr Freund sie betrügt, verzieht sie eine Miene. Ist ihr alles egal? Das weiß sie selbst auch nicht so genau, doch ein Anruf bringt ihre bisherige Welt ein wenig durcheinander. Als eine ehemalige Schulkameradin an Brustkrebs stirbt, macht sie sich auf die Suche nach ihrem Leben.

Weiterlesen
Beschreibung Am Abend vor Hikarus zwanzigstem Geburtstag, dem Tag, an dem Hikaru das Haus seiner Kindheit, wo er sein Leben lang von seiner Mutter beobachtet und kontrolliert wurde, verlassen muss, sucht Mizuho ihn ein letztes Mal auf. Neben Farbeimern und Sprühdosen offenbart sie ihm ihre Gefühle und beide sind bereit, sich aufeinander einzulassen. Doch das bisher Geschehene hat seine Spuren hinterlassen und die Morgendämmerung ist noch sehr weit entfernt.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände