Zum Inhalt der Seite

Ranma 1/2 - Band 38 (Hochzeitsglocken): Hochzeitsglocken

Voriger Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Rumiko Takahashi | Autor: Rumiko Takahashi | Erschienen: März 2003 | Ranma 1/2 - Band 38 (Hochzeitsglocken): Hochzeitsglocken
Von Zeichner: Rumiko Takahashi
Autor: Rumiko Takahashi
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Action, Comedy, Romantik
Preis 5,00
Release März 2003 (erschienen)
Format 11,5 x 18,0 cm, Westliche Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-89885-244-X
ISBN 13: 9783898852449
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Ranma ½

Kaltes Wasser lässt ihn zum Mädchen werden, doch wie wird man einen solchen Fluch wieder los??

Weiterlesen
Beschreibung Abschlussband
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
04.09.2010 06:15
ich hätte mir schon gewünscht das sie sich küssen und oder ich liebe dich sagen schade :/ aber trotzdem eine klasse serie :)

Von: abgemeldet
04.09.2010 06:09
ich hätte mir schon gewünscht das sie sich küssen und oder ich liebe dich sagen schade :/ aber trotzdem eine klasse serie :)

Von:  Aiko202
30.04.2010 21:07
Huj hab das Ende gelesen.
War richtig gut!! oO
Obwohl ich das Ende Ende wo Akane und Ranma dann doch zu sammenkamen etwas knapp. Die haben sich gar nicht geküsst.






Deutschland Deutschland Japan
Alle Bände