Zum Inhalt der Seite

Vassalord - Band 7 (Abschlussband)

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Nanae Chrono | Autor: Nanae Chrono | Erschienen: Februar 2014 | Vassalord - Band 7
Von Zeichner: Nanae Chrono
Autor: Nanae Chrono
Verlag Tokyopop
Genre Action, Comedy, Mystery
Preis 6,95
Seiten 224
Release Februar 2014 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842008201
ISBN 13: 9783842008205
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Vassalord

Ist Gott die Erlösung? Selbst für einen Vampir? Charley glaubt an Gott, ob lebendig oder untot, doch weiß er manchmal nicht, was ihm mehr bedeutet – sein Glaube oder sein Meister, mit dem er seit Jahrhunderten verbunden ist...

Weiterlesen
Beschreibung Nachdem alle – 86, Cheryl, Rayflo und Rayfell – in das Imperium von Alford Wayne eingeschleust sind, kann der spektakuläre Befreiungsplan starten. Und es wird ein explosives Finale, bei dem noch so einige Hindernisse überwunden werden müssen! Werden Christopher und sein Meister wieder zusammenfinden, um endlich glücklich zu werden?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände